Vor bald 20 Jahren begann unsere gemeinsame Reise. Wir wussten damals als Teenager noch nicht so wirklich, wohin sie führen würde. Im Sommer 2019 entstand dann aus einer Idee ein Plan, aus dem Plan die Wirklichkeit.

Eva-Maria | 35

Mit einem Hang für das Schöne & Ästhetische war ich in meinem alten Beruf als Senior Style Managerin bei Westwing immer auf der Suche nach den neuesten Trends für dein Zuhause und durfte damit meine Leidenschaft zum Beruf machen. Bislang zeigten meine Moodboards meist Deko-Pieces und schöne Möbel – meine nächsten hoffentlich das Funkeln der Sterne & das Rauschen des Meeres.

David | 36

Sportliche Highlights, die die meisten als Fan erleben, durfte ich beruflich acht Jahre lang im Sportmanagement verfolgen. Von der Formel 1, die ich die letzten zwei Jahre begleitet habe, bis hin zu kalten Wintern bei Ski Alpin Rennen oder auch der ein oder andere Stadionbesuch auf der int. Fußballbühne, kann ich auf wahnsinns Erlebnisse & Begegnungen zurückschauen.

Mit einem unglaublichen Gefühl im Bauch und unzähligen Ideen im Kopf sind wir beide mit fräulein & FRAU Veffi in ein neues Abenteuer gestartet und blättern nach unserer Rundreise quer durch Bali, Australien und Neuseeland um in ein neues Kapitel. #turnyourpages

© Carolina Auer Photography